surfcamp-portugal_kids-welcome

Kids welcome

Da Silva Surfcamp Portugal

warmly welcomes

teens and kids

We attach great importance to emphasizing that our surf camp is especially suitable for families with children. Both couples and single parents are in good hands with their children of any age.

Teenagers quickly integrate themselves into the group of other guests who have already met them during the surfing course. After the surf course we play table tennis or darts, the people cook together or sit around the campfire and have a nice chat. The young people are fully integrated, so that their parents can even do something on their own or go to bed earlier than their children, because they enjoy themselves well on their own.

For parents with younger children it is also very relaxed here because we have a huge property, without traffic far and wide. Children can go on adventure hunts while their parents let the sun shine on their bellies. We even built a small pool especially for children! And while the children are in bed in the evening, the parents can sit outside with the other people or drink a glass of wine at the bar.

In many cases happens that the children liked it so much that the parents have no choice but to come back next year. By the way, this has already been said, which leads to the fact that more and more people come to us with their children and sometimes friendships have already been formed, which have to be refreshed every summer with us.

In terms of price, we try to accommodate the parents, in which we do not charge anything for babies up to two years. Baby cots are provided free of charge and for children up to 12 years old who sleep with their parents in the room on an extra bed, we charge only half of the price. We offer surf courses for children from 6 years of age, but without discount, because an extra instructor has to be employed. Parents and children are still in a class together. For parents with toddlers we offer to share a surf course so that one of them can always take care of the child. Alternatively, we can also organise a babysitter.

We are looking forward to seeing you and your kids!

C u then & Hang Loose

surfcamp-portugal_kids-welcome

Kids welcome

Da Silva Surfcamp Portugal

heisst Kinder

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir legen großen Wert darauf, zu betonen, dass sich unser Surfcamp besonders gut für Familien mit Kindern eignet. Sowohl Pärchen als auch Alleinerziehende sind bei uns mit ihren Kindern egal welchen Alters sehr gut aufgehoben.

Teenager integrieren sich schnell in die Gruppe der anderen Gäste, die sie ja schon während des Surfkurses kennen gelernt haben. Nach dem Surfkurs wird bei uns im Surfcamp gekickert, Tischtennis oder Dart gespielt, die Leute kochen zusammen oder sitzen am Lagerfeuer und unterhalten sich nett. Dabei sind die jungen Leute voll aufgenommen, so dass deren Eltern sogar auch mal etwas allein unternehmen können oder mal früher ins Bett gehen als ihre Kinder, weil diese sich auch allein gut amüsieren.

Für Eltern mit jüngeren Kindern ist es bei uns auch sehr entspannt, weil wir ein riesiges Grundstück haben, ohne Verkehr weit und breit. Die Kinder können hier auf Abenteuerjagd gehen, während sich die Eltern die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wir haben sogar einen kleinen Pool extra für Kinder gebaut! Und wenn die Kinder abends schon im Bett sind, können die Eltern noch mit den anderen Leuten draußen sitzen oder an der Bar ein Gläschen Wein trinken.

In vielen Fällen ist es so, dass es den Kindern so gut bei uns gefallen hat, dass den Eltern gar keine andere Wahl bleibt, als im nächsten Jahr wieder zu kommen. Das hat sich übrigens schon etwas rumgesprochen, was dazu führt, dass immer mehr Leute mit ihren Kindern zu uns kommen und sich teilweise schon Freundschaften gebildet haben, die jeden Sommer bei uns aufgefrischt werden müssen.

Preislich versuchen wir, den Eltern etwas entgegen zu kommen, in dem wir für Babys bis zwei Jahre gar nichts berechnen. Babybetten stellen wir kostenlos zur Verfügung und für Kinder bis 12 Jahre, die mit ihren Eltern im Zimmer auf einem Zustellbett schlafen, berechnen wir nur die Hälfte. Surfkurse bieten wir für Kinder ab 6 Jahre an, allerdings ohne Rabatt, da ein extra Surflehrer beschäftigt werden muss. Eltern und Kinder sind dann aber trotzdem zusammen in einem Kurs. Für Eltern mit Kleinkindern bieten wir an, dass sie sich einen Surfkurs teilen, damit immer einer von beiden auf das Kind aufpassen kann. Alternativ können wir auch einen Babysitter organisieren.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Kids!

Bis dahin & Hang Loose