Da Silva Mountainbiking

Today’s to Do:

RIDE

Die Westküste Portugals ist zweifellos ein Surfparadies. Traumhafte Strände und erstklassige Surfspots locken viele Surfer aus der ganzen Welt hierher. Viele wissen aber noch nicht, dass sich unsere Küste auch hervorragend zum Mountainbiken anbietet!

Storming Portugal by MTBike

Die nähere Umgebung unseres Surfcamps bietet dafür als riesige Spielwiese mit unzähligen sehr schönen Mountainbikestrecken an. Es gibt Touren durch das urige Hinterland vorbei an Weinbergen und Olivenhainen, bei denen man nur selten andere Menschen trifft. Wahrscheinlicher ist es, an einem Eselskarren vorbei zu fahren oder in der Ferne einen einsamen Bauer auf seinem Feld beim Arbeiten zu sehen. Andere Touren führen über schmale Singletrails direkt an der Steilküste entlang und bieten atemberaubende Blicke über den Atlantik. So mancher Secret Surfspot wurde schon auf diese Weise entdeckt. Mit unserem Shuttlebus fahren wir Euch aber auch zu deutlich höheren Bergen, die sich perfekt für unvergessliche Tagesausflüge anbieten. Dort findet man auch ausgebaute Downhill-Strecken und einen Haufen anspruchsvoller Singletrails für jeden Geschmack. Auf jeden Fall lernt man bei allen Touren Portugal auf eine besondere Art und Weise kennen. Wir möchten Euch das Land, das Volk und seine Kultur damit etwas näher bringen. Dabei kommt der sportliche Anspruch nicht zu kurz. Etwas Abenteuer und Adrenalin sind auch immer dabei.

Im Preis enthalten

Hochwertige CUBE Full Suspension Mountainbikes (29 Zoll Räder). Helme sind vorhanden.

Einen Rucksack mit Wasser, Obst und ein paar Müsliriegel bitte selber mitbringen.

Apropos

Im Frühling und Herbst haben wir hier übrigens bestes Mountainbikewetter. Nicht zu heiß, aber warm genug, um in kurzen Sachen unterwegs zu sein. Während man zuhause noch auf den Sommer wartet, kann man hier schon unvergessliche MTB Touren bei herrlichem Wetter fahren.

Geht#s noch?

Neu bei uns

das

Surf- & MTB Package

Die Kombination von Surfen mit Mountainbiken! Ideal für jeden Surfer, der im Urlaub auch mal mountainbiken möchte, und für jeden Mountainbiker der im Urlaub auch mal surfen möchte. Das gute dran: Man kann die Tage so legen, dass bei guten Wellen gesurft wird und an den anderen Tagen geht’s auf die MTB Trails. 3 Tage Surfen, 3 Tage Mountainbiken, geht noch mehr in einer Woche?

Hier geht’s zu den Preisen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch!

Shred on und bis dahin!