GOD MAY FORGIVE YOU

YOUR SURFINSTRUCTOR WON’T

DA SILVA SURFBAR

Natürlich feiern wir noch immer gerne. Und natürlich zieht es uns von Zeit zu Zeit auch noch immer nach draussen. Nach draussen in all die Strandcafes, Surfbars und Barracas respektive mitten ins Nachtleben von Praia da Areia Branca oder auch Baleal. Doch die wirklich grossen Feste -runde Geburtstage, Hochzeiten oder den 100.000sten Besucher-, die feiern wir inzwischen zuhause. Und da sich das in einer Bar nun einmal leichter gestaltet als andernorts, haben wir uns schlicht und einfach eine gebaut. Die Da Silva Surfbar. Und seit wir diese haben, nun, feiern wir auch manchmal die kleineren Feste…

DA SILVA SURFCAMP REVIVAL

Und weil es so schön war und ist und man ab und an auch mal zu Hause raus muss, findet einmal jährlich – immer dann wenn es in Berlin am kältesten ist-,  ein Wiedersehen statt. Für die die da waren und all diejenigen die gerne hin möchten.

C U THERE & HANGLOOSE