Da Silva Surfcamp Portugal – Freizeit & Umgebung

Außer mit Surfen kann man sich bei uns die Zeit auch noch mit vielen anderen netten Dingen vertreiben! Die Gegend von Lourinhã und Praia da Areia Branca bietet für Groß und Klein viel Abwechslung. Langweilig wird einem bestimmt nicht. Guckt Euch hier die vielen Möglichkeiten an:

Freizeitaktivitäten

Dinopark_Lourinha
Dino Parque Lourinha

Nem Dino mal entspannt ins Maul schauen? Dann eintauchen in die Dinowelt im Dinopark Lourinha und über die lebensgroßen detailgetreuen Nachbildungen staunen! Ein must have für Kids und Dinofans.

Web: www.dinoparque.pt

Maps: https://bit.ly/2THl3Mo

Sportagua_Peniche_kl
Sportagua in Peniche

Wasser auch mal ohne Salz? Dann rein in die Rutsche und im kühlen Nass die Sonne genießen, mit Drinks, Essen und einem gepflegten Ambiente drumherum.

Web: www.sportagua.com

Maps: https://bit.ly/2FnbuZ9

BuddhaPark_Eden_kl
Buddha Park „Buddha Eden“

Keine Lust extra nach Asien zu fliegen um die schönsten Buddah-Statuen zu sehen? Dann ab in den traumhaften Garten Eden mit den faszinierendsten Buddah-Statuen außerhalb Asiens. Ohmmmm..

Web: www.bacalhoa.pt

Maps: https://bit.ly/2Fqw1vL

museu
Museu da Lourinha

Zeitreise gefällig? Dann lasst euch die spannende Geschichte der Gegend um Lourinha erzählen. Inklusive Dinoskelett, dem Leben und der Arbeit der Menschen und faszinierender Handwerkskunst verschiedenster Epochen.

Web: museulourinha.org

Maps: https://bit.ly/2D59BjA

reiten
Reiten in der Quinta do Mosteiro

Lieber Landluft statt Seebrise? Dann hoch zu Roß die ländliche Atmosphäre genießen mit den zahmsten Tieren nördlich des Tejo. Lässt jedes Kinderherz höher schlagen!

Web: facebook.com/teamquintadomosteiro

Maps: https://bit.ly/2UDjnQp

enigma
Escape Room

Zu lange an der frischen Luft gewesen? Dann versuchts doch mal mit dem Escape Room und ein bischen Denksport! Beim Mystery-Dinner werden dann nicht nur die Gaumen verwöhnt…

Web: facebook.com/lourinhaenigmabox /

enigmabox.pt

Maps: https://bit.ly/2VsthoE

tennis
Tennis Praia da Areia Branca

Nicht immer nur im Neo schwitzen? Stimmt, geht natürlich auch auf dem Tennisplatz in Praia da Areia Branca. Locker-flockig servieren und im Einzel oder Doppel mit den Skills in der Sonne glänzen! Huah! Uff! Yeah!

Web: www.pedrosmash.pt

Maps: https://bit.ly/2GzYYaH

minigolf
Minigolf Animar Praia da Areia Branca

Schon lange keine ruhige Kugel mehr geschoben? Kein Ding – einfach direkt Richtung Strand nach Praia da Areia Branca und locker aus der Hüfte die Murmeln versenken. Großer Spaß mit den Kids oder für die großen mit gepflegtem Kaltgetränk als erhöhtem Schwierigkeitsgrad 😉

Maps: https://bit.ly/2Zrgjdb

Gokart
Go Kart

Einfach mal ne Runde drehen? Geht im Dinokart – und natürlich nicht nur eine. Gas geben schön um die Wette fahren statt rennen! Cabriofeeling im Miniformat – näher am Asphalt geht nicht!

Web: www.dinokart.com.pt

 

Maps: https://bit.ly/2XwTW4b

Daytrips

Apropos, nicht nur wenn es flat ist fällt uns einiges ein. Und mit Porto das Barcas, dem Forte de Paimogo, Praia de Valmitão oder auch Consolacao – drängt sich die Umgebung von Lourinha und Praia da Areia Branca unmittelbar auf. Für alles weitere wie eine Bootsfahrt auf die Berlengas, das World Surf Heritage um Ericeira oder das mittelalterliche Städtchen Óbidos nehmen wir uns dann auch gerne mal einen Tag frei …