Unterkunft

Da Silva Surf Lodges

Holiday Homes, Apartments & Studios

für den individuellen Surfurlaub in Portugal


In der näheren Umgebung unseres Surfcamps gibt es verschiedene Ferienhäuser, Apartments und Studios, die sich ideal für einen Surfurlaub eignen. Die ruhige Lage, ein komfortables Wohnzimmer mit Terrasse und die gut ausgestattete Küche, in der man sich selbst verpflegen kann, ermöglichen hier einen individuellen Surfurlaub. Dabei muss man nicht auf die Annehmlichkeiten eines Surfcamps verzichten.

Alle unsere Sportangebote, wie Surfkurse, Mountainbiken, Pony reiten, Yoga, Trailrunning können dazu gebucht werden. Davon abgesehen kann man jederzeit bei uns vorbei kommen und sich dazu gesellen. Unser Barstuff freut sich über jeden Besuch und die Kids können in den Pool springen, während sich die Eltern an der Bar erfrischen. Nicht selten enden die dort begonnenen Gespräche an einem romantischen Lagerfeuer. Im Preis enthalten sind zwei BBQs pro Woche und ein gefüllter Kühlschrank für das tägliche Frühstück oder nach Wunsch das Frühstücksbuffett im Surfcamp.

Da Silva Surf Lodges

Die "Da Silva Surf Lodges" bieten wir euch als exklusive Alternative zu unserem Surfcamp an. Nur 300m von uns entfernt, kann man hier in seinen Urlaub in idyllischem Ambiente genießen. Zur Verfügung stehen fünf Apartments mit einem Schlafzimmer, großzügigem Wohnbereich mit offener Küche und komfortablen Badezimmer. Das sechste Apartment hat zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer (Preise auf Anfrage). Smart-TV, W-Lan, Geschirrspüler sind selbstverständlich. Vor dem Gebäude befindet sich ein kleiner See, in den eine natürliche Quelle plätschert. Das Holzpavillon über dem See bietet sich hervorragend dafür an, ein gutes Buch zu lesen, während man die Vögel zwitschern hört :)

Preise pro Person und Nacht inkl. Frühstück und 2x BBQ pro Woche:

Juli bis September

  • für 2 Personen: 60 EUR
  • für 3 Personen: 50 EUR
  • ab 4 Personen: 40 EUR

Oktober bis Juni

  • für 2 Personen: 50 EUR
  • für 3 Personen: 40 EUR
  • ab 4 Personen: 35 EUR

Konditionen

  • Mindestbelegung: 2 Personen (Erw.)
  • Babys bis 2 Jahre: kostenlos

Hier geht es zur Buchung

Casa Vasco

Goreti Vasco hat mit ihrer Familie schon viele Jahre in Deutschland gelebt. Nun hat sie sich den Traum vom eigenen Haus in Portugal erfüllt und vermietet zwei Ferienwohnungen in 400m Entfernung von unserem Surfcamp. Sie freut sich über Gäste, mit denen sie sich auf deutsch unterhalten kann. Macht man von hier einen gemütlichen Spaziergang über die Feldwege, erreicht man die nahegelegenen Badestrände in kurzer Zeit. Den Gästen stehen der Innenhof und eine kleine Wiese mit Blick über das Land zur Verfügung. Die Wohnung besteht aus einer großen Wohnküche mit Kamin und Fernseher, zwei Schlafzimmern mit Doppelbett (jeweils 135 x 185 cm) und einem Badezimmer mit Badewanne. Außerdem gibt es noch eine zweite Küche mit Feuerstelle, wo man gut grillen kann.

Preise pro Nacht inkl. Frühstück und 2x BBQ pro Woche im Surfcamp:

  • für 2 Personen: 110 EUR
  • für 3 Personen: 135 EUR
  • für 4 Personen: 160 EUR
  • Mindestbelegung: 2 Personen (Erw.)
  • Babys bis 2 Jahre: kostenlos

Hier geht es zur Buchung

People

Unser Surfcamp Portugal ist ein offenes Haus, d.h. es ist immer einiges los bei uns. Abgesehen von den gemeinsamen Abendessen, die im Preis enthalten sind, werden auch oft spontane Grillpartys oder Lagerfeuer-Sessions veranstaltet. Da wir selber halbe Portugiesen sind, kommen auch mal Freunde von uns vorbei (Locals), die sich mit ans Lagerfeuer setzen. Dann kommt es nicht selten vor, dass plötzlich jemand eine Gitarre rausholt und der Abend weit länger geht als geplant. Es gibt aber auch einige sehr nette Party-Ausflugsziele in der Umgebung, zu denen wir Euch gern in unserem Shuttlebus mitnehmen. Ihr sollt schließlich nicht nur surfen lernen, sondern auch etwas von dem netten portugiesischen Nachtleben kennen lernen.

BeyondSurfing Surf Camp and School Award